Impressionen - Ankes Art

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen

Ausstellungen > Vernissage Cafe Seibt 2009
Am 5. April 2009 fand meine 1. Vernissage im Cafe Seibt in Iggelheim statt.Und meine Befürchtung das ich die leckeren belegten Brötchen, die vom Cafe Seibt gereicht wurden, wohl alleine essen müßte haben sich zum Glück nicht bewahrheitet.
Der Zuspruch wahr groß, und auch die fehlende musikalische Begleitung konnte, dank unserem Beigeordenten Herrn Rainer Böhm der die Eröffnungsrede hielt, die Stimmung nicht trüben.
Dank sei an dieser Stelle auch Herrn Konrad Reichert,Beigeordneter des Rhein-Pfalz-Kreises, für seine Rede und seinem Vorschlag falls nötig auch mit uns im Chor zu singen. Zum Glück war das nicht nötig, da ich laut einem ehemaligen Chorleiter einen ganzen Chor alleine umschmeißen könnte.
Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Paul Platz,KVHS, und Frau Petra Beckmann,VHS , ohne die diese Ausstellung niemals stattgefunden hätte.Des weiteren Frau Ursula Ohmer für die Organisation, und nicht zu vergessen Frau Jadasch und Herrn Seibt das sie uns Künstlern die Möglichkeit bieten in ihrem schönen Wintergarten unsere Bilder auszustellen.
Ganz herzlich möchte ich mich noch bei meiner Malfreundin Rosina Riegler für die Laudatio bedanken, in der sie mit treffenden Worten nicht nur mich zu Tränen rührte.
Zum Schluß möchte ich mich noch von ganzem Herzen bei allen Gästen, Freunden, Arbeitskollegen und meiner Familie bedanken die mir mit ihrer Anwesenheit einen unvergesslichen Tag beschert haben
Euere Anke Oswald

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü