Filmaufnahmen - Ankes Art

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Filmaufnahmen

Ausstellungen > Hierzuland 2009
Welche Überraschung!

Für die Sendung Hierzuland vom SWR 3, die einen Bericht über Böhl und Iggelheim drehten, wurde ich für einen kurzen Beitrag ausgewählt.
Da das Ganze sehr kurzfristig angekündigt wurde kam ich ganz schön ins Schwitzen. Musste ich doch auch noch die Bilder für die Ausstellung in Buchen fertig machen. Da man aber so eine Gelegenheit nicht oft bekommt wurde kurz umdisponiert und die Bilder, dank Frau Müßig's Einverständnis erst etwas später in Buchen angeliefert.
Da ich normalerweise eher im Hintergrund arbeite war ich ganz schön aufgeregt. Das ging sogar soweit das ich auf die Frage ob im Süden von Böhl nicht besonders gute Lichtverhältnisse und Motive zu finden wären, aus Versehen Hochdorf in den Süden von Böhl gelegt habe und mich über die dazwischen liegenden langweiligen Gemüsefelder und die Windräder beschwert habe ;-))
War das peinlich !

Gerade ich, die immer lacht wenn andere Frauen manchmal Rechts von Links nicht unterscheiden können!
Somit war auch die Gelegenheit verstrichen über die herrlichen Sonnenuntergänge, den Blick auf das Weinbiet, oder die stimmungsvollen Himmelansichten zu berichten.
Es war aber auch ganz schön schwierig, ein Bild zu malen während man Fragen beantwortet, und dabei auch noch aufzupassen dass man nicht vergisst den Bauch einzuziehen.
Spaß hat das Ganze auf jeden Fall gemacht, die Leute vom Fernsehteam waren sehr nett (liebe Grüße an alle!), es war auch interessant mal hinter die Kulissen zu schauen.
Doch eins hab ich dabei auf jeden Fall gemerkt………so fernsehtauglichen wie Bob Ross, oder Thomas Martin werd ich nie!!

Anbei findet ihr noch ein paar Bilder aus meinem Atelier und den Dreharbeiten.
Viel Spaß damit!



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü